Aktuelles - Hubert Inglin Transporte AG - Transporte, Kran-, Greiferarbeiten

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Firmenjubiläum der Hubert Inglin Transporte AG - 30 Jahre Erfolg und Innovation

Die Hubert Inglin Transporte AG feierte am 01. September 2023 ihr beeindruckendes 30-jähriges Firmenjubiläum!

An der Gewerbeausstellung vom 4. November 2023 in Mettmenstetten feierten wir unser Jubiläum gebührend und präsentierten gemeinsam mit umliegenden Firmen die neuesten Innovationen und Produkte.

Dienstjubiläum

Am 01.11.2023 kann Robin Studer bereits sein 5jähriges Dienstjubiläum feiern.  Wir danken unserem treuen Mitarbeiter herzlich für seinen Einsatz!

Hochzeit von Fränzi & Luki

Am 8. Juli 2023 gaben sich Fränzi und Luki das Ja-Wort für den Bund des Lebens. Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit! Unsere Fotogalerie zeigt die Bilder vom anschliessenden Apéro bei dem auf die beiden einige Herausforderungen warteten.


Neue Transport Plattform TC1
Unsere neue vollelektrische Raupenplattform erledigt Transporte an sonst nicht erreichbare Zielorte. Eigengewicht 500 Kg / Nutzlast 1200 Kg.
Beachten Sie auch unseren News Flyer im Download-Bereich.


PowerBox für die Elektrifizierung von mobilen Arbeitsmaschinen

Unser neue Powerbox im Einsatz.  Angeschlossen und vollgeladen ist die Powerbox autark einsatzbereit. Vorteile der Powerbox:
  • Autark einsatzbereit
  • Extrem leise
  • Extrem Leistungsstark
  • Modularer Aufbau
Beachten Sie auch unseren News Flyer im Download-Bereich.

Grapner Greifer

Neuer Grapner Greifer
Unser neuer Grapner Greifer ist ideal für kleinere "Aushubarbeiten". Sparen Sie sich den Einsatz eines Baggers.  Kontakieren Sie uns für alle Kran- und Greiferarbeiten unter  info(at)inglintransporte.ch / Tel 044 768 20 80 oder nutzen Sie unser Onlineformular.
Beachten Sie auch unseren News Flyer im Download-Bereich.

Grapner Greifer

Dienstjubiläen

Wir freuen uns, unseren langjährigen treuen Mitarbeitern zu ihren Dienstjubiläuen gratulieren zu dürfen. Am 01.01.2023 feierte Dominik Funk sein 10jährigen Dienstjubiläum. Am 01.03.2023 können wir Stefan Marbot bereits zu seinem 15jährigen Dienstjubiläum gratulieren.


Dienstjubiläen

Am 01.02.2021 konnte Martin Hartmann sein 20jähriges Dienstjubiläum feiern. Am 01.03.2022 konnten wir Philipp Berger zum 15jährigen Jubiläum gratulieren und am 01.05.2022 kann Lukas Seeholzer bereits sein 5jähriges Dienstjubiläum feiern.  Wir danken unseren treuen Mitarbeitern herzlich für ihren Einsatz!

Verstärkung der Geschäftsleitung und neuer Mitinhaber

Nach fast 30- jähriger Geschäftstätigkeit freuen wir uns, eine Nachfolgeregelung für die Hubert Inglin Transporte AG gefunden zu haben. Mit Dominik Funk haben wir einen sympathischen und kompetenten Nachfolger gefunden. MEHR>


Neuer Kompakt Raupenkran C6e
Um unsere Kundenbedürfnisse noch besser abdecken zu können, verstärken wir unseren Fuhrpark mit dem vollelektrischen Kompakt Kran C6e. Seine kompakte Bauweise ermöglicht präzise Kranarbeiten auf kleinstem Raum mit minimalsten Emissionen. MEHR>


Das Baustellentaxi

Gerne stellen wir Ihnen unsere neuste Errungenschaft vor. Das kompakte Fahrzeugkonzept ist für das Laden von Fahrzeugen und Gütern aller Art perfekt geschaffen (bis 13.7 to Nutzlast und Ladehöhe 2.90 m). MEHR>


Welcome SCANIA R500
Am Freitag, 24. April 2020 ist unser neuer LKW eingetroffen und mit einem Hupkonzert willkommen geheissen.
Gute Fahrt!

Welcome SCANIA R500

Einweihung
An der Einweihung unserer neuen Halle vom 02. November 2019 konnten wir viele Gäste begrüssen.
Unser Team zeigte sich von der besten Seite. Der Tag ging in unserer Festwirtschaft gemütlich zu Ende.

Vielen Dank für Ihren Besuch!


Feiern Sie mit uns
die Einweihung der neuen Halle
und unser Vierteljahrhundert+1 Jubiläum
am Samstag 02. November 2019
von 11:00 Uhr bis open end

Im Grindel 31, 8932 Mettmenstetten


bei einem interessanten Rundgang können Sie unsere neue Halle erkunden und erfahren alles über unsere Fahrzeuge und deren unglaublich vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Anschliessend laden wir Sie herzlich ein, in unserer Festwirtschaft Platz zu nehmen, gemütlich mut uns zu feiern, zu fachsimpeln und sich mit Speis und Trank zu stärken.

Wir freuen uns auf Sie.

Hubert Inglin und Team


25-jähriges Firmenjubiläum - wir sagen DANKE!


Am 01.09.2018 feiert die Hubert Inglin Transporte AG ihren 25. Geburtstag.

Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir uns bei allen Geschäftspartnern und Kunden für ihr Vertrauen und die langjährige Treue bedanken.

Familienausflug 2018

Das Wetter am 16. Juni 2018 war perfekt für einen Familienausflug. Mit dem Car ging es über den Ricken ins Neckertal nach Mogelsberg. Dort wurden wir durch Fritz Ruiz, Verwaltungsrat der Genossenschaft Baumwipfelpfad über die Idee und die Verwirklichung des Baumwipfelpfades orientiert.
Nach einem gemütlichen Mittagessen traten wir dann die Heimreise wieder an.

Dienstjubiläen 2018

Am 01.01.2018 durften wir Dominik Funk zum 5-jährigen Dienstjubiläum gratulieren und am 01.03.2018 wird Stefan Marbot bereits sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern.  Wir danken den beiden treuen Mitarbeitern herzlich für ihren Einsatz.


Raupenkran im Einsatz zur Erstellung des ersten Baumwipfelpfades in der Schweiz im Neckertal

 MOGELSBERG. In luftiger Höhe, nahe den Baumwipfeln durch den Wald spazieren, die Natur greifbar nahe aus einer anderen Perspektive erleben und ungeahnte Aussichten auf die Umgebung geniessen: All dies soll der Baumwipfelpfad Neckertal möglich machen, dessen Bau im Steinwäldli oberhalb Mogelsberg realisiert wird. Mit unserem Raupenkran durfte unser Mitarbeiter Dominik Funk beim Aufrichten des Steges mithelfen. Die Eröffnung des Baumwipfelpfades ist auf Frühling 2018 geplant.

5-jähriges Dienstjubiläum

Wir gratulieren Martin Stierli zu seinem 5-jährigen Dienstjubiläum und danken für seinen Einsatz und seine Treue.


10-jähriges Dienstjubiläum

Schon seit 10 Jahren beweist Philipp Berger Einsatz, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit an jedem Arbeitstag. Dafür bedanken wir uns herzlich und gratulieren zu diesem Jubiläum!
Meldungen aus früheren Jahren finden Sie hier.

© 2008 –
by Hubert Inglin Transporte AG

Zurück zum Seiteninhalt